Legality notice

Copyright

Copyright 2014 VfB Friedrichshafen e.V. All rights reserved. The text, images and graphics and their arrangement are all subject to copyright and other intellectual property rights. These objects may not be copied for commercial use or distribution, nor may these objects be modified or reposted to other sites.

No Warranties or Representations

This information is provided by VfB Friedrichshafen e.V. "as is" and without warranty of any kind, express or implied, including any implied warranties of merchantability, fitness for any particular purpose, or non-infringement of laws and patents. While the information provided is believed to be accurate, it may include errors or inaccuracies.

No Licenses

VfB Friedrichshafen e.V. has sought to achieve an innovative and informative Internet site. We hope that you will be as pleased as we are about this creative effort. However, you also need to understand that VfB Friedrichshafen must protect its intellectual property, including its patents, trademarks and copyrights. Accordingly, please appreciate that no license to VfB Friedrichshafen e.V.'s intellectual property has been granted by this internet site.

Information about online dispute resolution

The European Commission has established an internet platform for online dispute resolution (so called “ODR platform”). The ODR platform is a point of entry for out-of-court resolutions relating to contractual obligations of online sales contracts. You can get to the ODR platform by following the link: ttp://ec.europa.eu/consumers/odr

Information according to § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)

This applies to German users: VfB Friedrichshafen e.V. will not participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board in terms of the VSBG and is not obliged to do so.

Rechtliche Hinweise

Urheberrecht

Copyright 2014 VfB Friedrichshafen e.V. Alle Rechte vorbehalten. Alle Texte, Bilder und Graphiken sowie ihre Arrangements unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Gewährleistungsausschluss

VfB Friedrichshafen e.V. stellt die Informationen ohne jegliche Zusicherung oder Gewährleistung jedweder Art, sei sie ausdrücklich oder stillschweigend, zur Verfügung. Ausgeschlossen sind auch die stillschweigenden Gewährleistungen betreffend die Handelsfähigkeit, die Eignung für bestimmte Zwecke oder den Nichtverstoß gegen Gesetze und Patente. Auch wenn wir davon ausgehen, dass die von uns gegebenen Informationen zutreffend sind, können sie dennoch Fehler oder Ungenauigkeiten enthalten.

Lizenzrechte

VfB Friedrichshafen e.V. möchte Ihnen ein innovatives und informatives Internet-Programm anbieten. Wir hoffen deshalb, dass Ihnen unsere kreative Gestaltung gefällt. Wir bitten Sie aber dennoch um Verständnis, dass der VfB Friedrichshafen e.V. sein geistiges Eigentum, einschließlich Patente, Handelsmarken und Urheberrechte, schützen muss und diese Internet-Seiten keinerlei Lizenzrechte an dem geistigen Eigentum des VfB Friedrichshafen e.V. gewähren können.

Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten (sog. „OS-Plattform“) geschaffen. Die OS-Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen erwachsen. Sie können die OS-Plattform unter dem folgenden Link erreichen:
http://ec.europa.eu/consumers/odr

Hinweis gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG)
Der VfB Friedrichshafen e.V. wird nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle im Sinne des VSBG teilnehmen und ist hierzu auch nicht verpflichtet.